TRAISMAUER WIRD 60!

Natürlich reicht die bewegende Geschichte der Römerstadt Traismauer viel weiter zurück. Dennoch feiern wir 2018 “60 Jahre Stadterhebung Traismauer”.
Anlässlich dieses Jubiläums wurde auch ein eigener Stadtwein kreiert, welcher bei einer Blindverkostung ausgewählt wurde.
Wir freuen uns diese Verkostung für uns entschieden zu haben und dürfen nun den offiziellen Jubliäumswein „Grüner Veltliner Traisental DAC Ried Rosengarten“ präsentieren.
Der Wein zählt zu den Paradeweinen unseres Betriebes und ist Zugpferd im Veltliner-Sortiment. Mit seiner frisch-fruchtigen Aromatik und leicht kräutrigen Anklängen in Kombination mit seiner kompakten und trinkfreudigen Stilistik ist unser Grüner Veltliner Ried Rosengarten ein charmanter Begleiter für allerlei Anlässe.
Eine Schülerin der NMS Traismauer gestaltete sogar ein Sonderetikett das nun die Flaschen ziert.
Zu haben ist der Jubiläumswein natürlich bei uns Ab-Hof sowie in der Fleischerei Gattringer in Traismauer.

Sonderetikett zum Stadtjubiläum